Marbella & Co

Über uns

Unser Firmensitz ist in Marbella Zentrum und wir besitzen eine herausragende Kenntnis des Immobilienmarktes an der Costa del Sol

Marbella & Co. Büro - Außenbereich

Marbella & Co.

EXPERTEN IM IMMOBILIENMARKT

Wir sind hier bei Marbella & Co eine der führenden Immobilienverkaufsagenturen auf der Costa del Sol

Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Kunden bei Investitionen in Immobilien in Marbella und Umgebung. In dieser Zeit haben wir eine beachtliche Liste von Kontakten aufgebaut und unsere Kenntnisse des Immobilienmarktes an der Costa del Sol perfektioniert. Wir bieten unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service, um sicherzustellen, dass sie die ideale Immobilie zum richtigen Preis finden. Ob Sie eine Wohnung, ein Stadthaus oder eine Luxusvilla kaufen oder verkaufen möchten, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.

Wir sind bestrebt, Ihnen einen Service zu bieten, der unübertroffen ist und der Ihnen völligen Seelenfrieden garantiert. Wir lehnen die übliche Wahrnehmung der Immobilienmakler an der Küste ab und garantieren Ihnen Ehrlichkeit, Integrität und Transparenz vom ersten Moment der Kontaktaufnahme mit uns und während des gesamten Kaufprozesses bis zum Abschluss der Transaktion. Das ist, so glauben wir, der Grund, warum wir so viele Kundenempfehlungen haben und warum wir selbst in Krisenzeiten, in denen der Immobilienmarkt rückläufig war, weiterhin erfolgreich waren.

Wir operieren mit einem kleinen Team von gestandenen Profis die diesen Markt kennen. Anders als bei anderen Agenturen werden Sie bei uns keine Immobilienbesichtigungen mit Menschen in ihren frühen Zwanzigern machen, weil wir glauben, dass diese weder das nötige Wissen, noch die nötige Glaubwürdigkeit haben, um diese Aufgabe vernünftig abzuschließen. Wir arbeiten mit einem mehrsprachigen Team, damit Sie immer ganz genau verstehen, um was es gerade geht.

Um den Kauf- und Verkaufsprozess stressfrei zu gestalten, arbeiten wir mit mehreren mehrsprachigen und hochqualifizierten Rechtsanwälten, Bänkern und Steuerberater zusammen.

Unsere Geschichte

Marbella & Co – Immobilien, Spanien - von bescheidenen Anfängen zu dynamischem Wachstum

Das Unternehmen wurde 1996 von einem erfahrenen Geschäftsmann mit dem Ziel gegründet, internationalen Kunden an der Costa del Sol einen außergewöhnlichen, mehrsprachigen Service zu bieten. Entweder um ihnen zu helfen, ihr Traumhaus zu finden oder um ihre bestehende Immobilie zu verkaufen.

Mit den Jahren hat sich die Firma immer weiterentwickelt und den Veränderungen des Marktes und der Technologie angepasst. Wir haben mehrere Finanzkrisen überlebt und sind jetzt stärker als jemals zuvor. Wir – anders als viele unserer Mitbewerber – haben eine profundierte Marktkenntnis, die wir über die letzten zwei Jahrzehnte angesammelt haben.

In den letzten Jahren haben wir uns an die Art und Weise angepasst, wie Kunden nach Immobilien suchen. Über 90% der Kunden beginnen ihre Suche heutzutage online. Unsere Webseite ist daher leicht zu navigieren und bietet so viele Informationen wie möglich über unsere Immobilien. Nichtsdestotrotz haben wir Zugang zu weiteren Immobilien, und so machen wir es manchmal immer noch auf die alte Art und Weise, indem wir unsere Kontakte anrufen, wenn es um Immobilien geht, die sie nicht im Internet publizieren möchten.

Marbella & Co. Büro - Innenansicht

Marbella & Co

About Us

We are based in central Marbella and have outstanding knowledge of the real estate market on the Costa del Sol

Marbella & Co Office - Exterior

Marbella & Co

EXPERTS IN THE REAL ESTATE MARKET

Marbella & Co is one of the leading estate agents on the Costa del Sol

We have over 20 years’ experience in helping clients invest in property in Marbella and the surrounding area. Over this period, we have built up a considerable list of contacts and have perfected our knowledge of the Costa del Sol property market. We offer a bespoke service to our clients, to ensure that they find the ideal property at the right price. Whether you are looking to buy or sell an apartment, a townhouse, or a luxury villa, you have come to the right place.

We are committed to providing you with a service that is second to none and one that will ensure your complete peace of mind. We defy the common perception about Costa Real Estate agents, assuring you of honesty, integrity and transparency from the first moment you make contact with us, and throughout the buying process until the transaction is completed. That is why, we believe, we have so many client recommendations and why we have continued to succeed even during crisis periods when the property market has declined.

We operate with a small, mature team of property professionals who are very knowledgeable about the Costa del Sol property market. Unlike some of our competitors, you will not view properties with young people in their early twenties because we do not believe that they have sufficient knowledge and credibility to do the job properly. Additionally, our team is multi-lingual, to ensure that we completely understand your needs and can keep you fully informed every step of the way.

To make the buying and selling process stress free, we work with a select group of highly-skilled, multi-lingual lawyers, bankers and accountants.

Our Story

Marbella & Co - from humble beginnings to dynamic growth

The company was founded by a highly-experienced business executive in 1996, with the goal of providing an exceptional, multi-lingual service to international clients on the Costa del Sol, helping them either to find their dream home or to sell their existing property.

Over the years, the company has continuously evolved in response to market and technological changes. We have survived several financial crises and are now stronger than ever. We have solid, in-depth market knowledge that has been built up over the last two and a half decades.

In recent years, we have adapted to the way clients are searching for properties. Over 90% of clients now begin their search online. Our web page is therefore easy to navigate, and gives as much information as possible about our properties. Nonetheless, we have access to additional properties and so sometimes we still do it the old way, by phoning our contacts about properties that they choose not to show on the internet.

Marbella & Co Office - Interior